Schreibtisch-Aufsatz Pro 36 von Varidesk

Du möchtest dir keinen neuen Tisch kaufen aber trotzdem einen Stehschreibtisch haben, der höhenverstellbar ist? Da könnte dieser Schreibtisch-Aufsatz Pro 36 von Varidesk der richtige für dich sein.

Highlights des Schreibtisch-Aufsatz Pro 36

  • Obere Ablage für 2 Monitore
  • Ablage für Tastatur und Maus
  • Federgestützter Hebemechanismus
  • In drei Sekunden von sitzender zu stehender Position

Der Schreibtisch-Aufsatz für den höhenverstellbaren Arbeitstisch von Varidesk passt auf so ziemlich jeden Tisch.  Mit einem federgestützten Hebemechanismus wird dank Varidesk aus dem normalen Bürotisch ein Tisch mit optimaler Arbeitshöhe. Der Aufsatz wird fix und fertig zugestellt.

Tipp

Pro 36 von Varidesk

Monitor- und Laptop-geeignet

Höhenverstellbar in 11 verschiedenen Positionen

Produktdaten Schreibtisch-Aufsatz Pro 36

  • Gesamtabmessungen (niedrige Position): 12,7 cm x 91,5 cm x 68 cm
  • Gesamtabmessungen (erhöhte Position): 39,5 cm  x 91,5 cm x 76,2 cm
  • Abmessungen Monitorablage/Arbeitsfläche: 91,5 cm x 61 cm
  • Abmessungen Keyboardablage: 91,44 cm  x 32,5 cm
  • Abmessungen Mausbereich: 13,5 cm x 16 cm
  • Abmessungen Standbasis: 91,5 cm x 57,2 cm

Welche Vorteile hat der Schreibtisch-Aufsatz Pro 36?

+ Auf jeden Tisch aufsetzbar
+ Arbeitsortwechsel möglich
+ Keine Steckdose
+ Platz für einen Monitor und einen Laptop
+ 11 Höhenverstellungen

Welche Nachteile hat der Schreibtisch-Aufsatz Pro 36?

–  Etwas aufwendig zu reinigen
– In nur einer Farbe erhältlich
– hohes Gewicht

Unser Fazit zu Varidesk Pro 36

Wer nach dem idealen Arbeitsplatz sucht, der kommt früher später nicht um einen guten Schreibtisch herum. Die Kombination aus einem gut abgestimmten Tisch und einem Sessel hilft Rückenschmerzen vorzubeugen. Allerdings sind Sitztische dauerhaft sehr schädlich für den Rücken und die Haltung deines Körpers.

Wer auf der Suche nach einer Möglichkeit ist, einfach und schnell zwischen sitzen und stehen zu wechseln, der muss sich nicht zwanghaft für einen neuen höhenverstellbaren Schreibtisch entscheiden. Mit Varidesk kann man den bestehenden Bürotisch in einen höhenverstellbaren Schreibtisch verwandeln. So ist Büroarbeit in entspannter Atmosphäre möglich. Schon nach kurzem Stehen bei der Arbeit stellt man fest, dass der Schreibtisch-Aufsatz rückenschonend ist.

Das problemlose Wechseln zwischen sitzender und stehender Tätigkeit sorgt für dynamisches arbeiten. Dieser Stehschreibtisch-Aufsatz ist auch für alle geeignet, die handwerklich nicht sehr begabt sind oder keine Lust zum Heimwerken haben. Fix fertig montiert, kann der Aufsatz sofort in Betrieb genommen werden. Rein theoretisch ist es möglich den Standort des Aufsatz ständig zu wechseln.

Allerdings ist er mit einem Gewicht von 22 kg doch eher schwer. Ob man sich für diesen Preis einen Aufsatz kauft oder doch für einen neuen höhenverstellbaren Schreibtisch anschafft, hängt wahrscheinlich mit der Liebe zum bestehenden Tisch ab. Denn mit über 400 Euro ist dieses Modell eindeutig im höherwertigen Preissegment.

Für den Pro 36 spricht, dass er schnell und einfach verstaut werden kann und 11 fertige Höheneinstellungen bietet.

Varidesk Pro 36 ist für alle geeignet, die Wert auf Qualität legen, bis zu zwei Monitore haben und sich von ihrem alten Bürotisch nicht verabschieden möchten.

Unterstütze unsere Arbeit mit einer positiven Bewertung :-)

Artikel-BewertungArtikel-BewertungArtikel-BewertungArtikel-BewertungArtikel-Bewertung (noch keine Bewertungen)
Loading...