Kurbelschreibtisch von Stand up Desk Store

Du bist auf der Suche nach einem höhenverstellbaren Schreibtisch in weiß? Davon gibt es nicht all zu viele. Bei Stand up Desk Store hast du allerdings die Möglichkeit zwischen Arbeitsplatte und Gestell zu kombinieren. Also entweder den gesamten Schreibtisch weiß (Gestell und Arbeitsplatte) oder nur die Arbeitsplatte. Du hast die Wahl.

Highlights des Kurbelschreibtisches

  • Einfach höhenverstellbar mit Kurbel
  • Flexibel den Ort wechseln: Vier 3-Zoll-Möbel-Rollen, zwei davon mit Bremsen
  • Große Abstellfläche
  • In mehreren Farben erhältlich
  • In den Längen 120 cm und 150 cm erhältlich

Alles, was du für die Montage brauchst, ist in der Lieferung enthalten.

Unsere Empfehlung

Kurbelschreibtisch von Stand Up Desk Store

praktisch und ohne Motor

Sieht super aus, ist mobil und vergleichsweise günstig. Empfehlung!

Welche Vorteile hat dieser höhenverstellbare Schreibtisch von Stand up Desk Store?

+ Einfach zu reinigen
+ Rollen zum Wechseln des Arbeitsortes
+ Keine Steckdose erforderlich

Welche Nachteile hat dieser höhenverstellbare Schreibtisch von Stand up Desk Store?

– Relativ kleine Abstellfläche
– Erfordert Muskelkraft

Unser Fazit zum Kurbelschreibtisch

Ein elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch ist dir zu teuer? Auf die vielen Vorteile, die stehendes Arbeiten bietet, möchtest du aber dennoch nicht verzichten? Dann findest du in den Stehschreibtischen von Stand up Desk Store eine gute Alternative. Dieser Hersteller bietet eine große Auswahl an Kurbeltischen.

Auch dieses Modell ist mit einer Kurbel ausgestattet, die rechts am Tisch angebracht ist. Das Verstellen der Höhe erfordert zwar Muskelkraft, ist aber schnell und einfach möglich. Insgesamt besticht der Arbeitstisch durch einfaches sowie zeitloses Design.

Da es keine Verschnörkelungen gibt, ist das Reinigen dieses Arbeitstisches genau so einfach wie das Putzen eines normalen Tisches. Man muss sich allerdings vor dem Kauf im Klaren sein, wie viel Arbeits- und Ablagefläche man benötigt.

Denn mit 120 cm Arbeitsfläche ist dieses Modell nicht besonders groß. Der Stehschreibtisch kann aber torzdem für Laptop, Tablet und auch Desktop-PC genützt werden. Mit diesem höhenverstellbaren Schreibtisch bist aufgrund der angebrachten Rollen ortsunabhängig. Ein Standortwechsel ist schnell und einfach möglich.

Artikel-BewertungArtikel-BewertungArtikel-BewertungArtikel-BewertungArtikel-Bewertung (1x bewertet, durchschnittlich 5,00 von 5)
Loading...