Elektrisch höhenverstellbares Tischgestell von Ergobasis

Wer hohe Qualität sucht, wird bei diesem elektrisch höhenverstellbaren Tischgestell von Ergobasis fündig.

Highlights des höhenverstellbareren Tischgestells

  • Höhenverstellbares Tischgestell mit Elektromotor
  • Gestellbreite veränderbar von 118 cm bis 170 cm
  • Laufgeschwindigkeit 42 mm / sec
  • 2 Jahre Garantie

Unsere Empfehlung

Ergobasis Tischgestell

Für Tischplatten bis 200cm

2 kräftige Motoren für schnelles, laufruhiges und leises Hoch- / Runterfahren

Welche Vorteile hat dieses höhenverstellbare Tischgestell?

+ Stabiles Stahlgestell
+ Elektrisch höhenverstellbar
+ Vielseitig kombinierbar
+ Hohe Qualität

Welche Nachteile hat dieses höhenverstellbare Tischgestell?

– Im Lieferumfang ist keine Arbeitsplatte enthalten
– Der Kleber der Kabelführungsschiene löst sich

Unser Fazit

Du sitzt viele Stunden am Schreibtisch und hast immer wieder Rückenschmerzen? Das liegt an der gebückten Haltung, die man automatisch einnimmt, wenn man zu lange sitzt. Mit einem höhenverstellbaren Schreibtisch kann dieses Problem gelöst werden!

Eine Empfehlung ist das Tischgestell von Ergobasis. Dafür gibt es von mir eine Empfehlung für jeden, der Probleme mit Standardmaßen hat. Ergobasis hat mit diesem Produkt ein Modell entwickelt, dass für ziemlich jede Körpergröße geeignet ist. Kinderleicht lässt sich das Tischgestell per Knopfdruck von 65 cm auf  130 cm erhöhen.

Dieses Gestell ist ein wahrer Verwandlungskünstler. Denn auch in der Breite ist der Tisch zwischen 118 cm und 170 cm einstellbar und kann somit vollkommen flexibel in den meisten Büros oder Wohnzimmern untergebracht werden.

Wer auf der Suche nach einem Gestell ist und eine Arbeitsplatte bereits hat oder eine besondere ins Auge gefasst hat, der wird mit diesem Gestell glücklich werden. Denn im Lieferumfang dieses höhenverstellbaren Gestells ist keine Tischplatte enthalten.

Eine Kombination mit allen gängigen Platten ist allerdings kein Problem. Das Produkt überzeugt mit einer maximalen Tragkraft von 100 kg und ist dank einfacher Anleitung auch für Laien schnell aufgebaut. Dank gutem Motor ist das hochfahren des Tischs in Sekunden erledigt.

Dank seiner Qualität konnte der Tisch schon Viele überzeugen. Einen kleinen Abzug gibt es für den Kleber der selbstklebende Kabelführungsschiene. Er ist leider zu schwach dimensioniert und sorgt schon nach kurzer Zeit dafür, dass sich die Schiene löst. Darüber kann man aber hinweg sehen.

Das Tischgestell von Ergobasis ist vor allem für jene bestens geeignet, die in der Höhe und Breite des Tisches sehr flexibel sein möchten.

Unterstütze unsere Arbeit mit einer positiven Bewertung :-)

Artikel-BewertungArtikel-BewertungArtikel-BewertungArtikel-BewertungArtikel-Bewertung (noch keine Bewertungen)
Loading...